Ein Ding der Unmöglichkeit

Unmöglich Möglich
Habt ihr schonmal CD oder DVD-Rohlinge beim Online-Versandhändler Amazon geordert? Wenn ihr diese Frage mit „ja“ beantworten könnt, haben wir etwas gemeinsam.

Jedoch erscheint es mir seit heute unmöglich eine simple 100er Spindel DVD-Rohlinge eines Markenherstellers über die Amazon Website zu kaufen. überall sprießen sogenannte Amazon-Partnershops in den Himmel, die zusätzlich zum Kaufpreis des Artikels nochmals Versandkosten kassieren, was mitunter nicht weiter auffällt, da alles auf der Amazon Website stattfindet und nur mit einem kleinen Untertitel darauf hingewiesen wird wo man denn wirklich bestellt.

Bei Direktbestellung über Amazon fallen ab einem Bestellwert von 20,00 EUR keine Versandkosten an.

Doof nur, dass eine Direktbestellung ohne Artikel nicht möglich ist. Noch doofer, dass Rohlinge immer ganz oben in den Amazon-Verkaufscharts zu finden waren. Am doofsten, dass ich jetzt wohl zum Blöd-Markt gehen muss, weil mein Lieblingsversandhändler meine Kauflust nicht mehr befriedigen kann ;).

Rohlinglos aus Motorcity
Mario

Comments

  1. Gude,

    da haste vollkommen recht. So erging es mir leider
    auch schon. Vielleicht müssen wir ne unterschriften aktion starten ;)

  2. Wir könnten natürlich auch einen Amazon-Partnershop eröffnen, der sich auf den versandkostenfreien Versand von Rohlingen spezialisiert!

    Das wäre doch mal was! :)

  3. Amazon wird eh immer toller! ;o)
    Als ich nach “Shaft” (dem Film natürlich) gesucht hab, bieten die mit nen Vibrator an. Natürlich auch von einem “Partnershop”.

  4. @Annika: Du solltest mal deine Cookies löschen… oder kennst du nicht die “Kunden die Produkt x gekauft haben, interessierten sich auch für Produkt y. Die schlagen dir nur vor was zu deinem Profil passt ;).

    Grüße
    Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert