Darauf hat die Welt gewartet: Das Dusch-WC

Dieser Beitrag könnte der Beginn einer lustigen Serie werden. Aber so genau weiß man das nicht. Ist vielleicht auch besser so ;). Ich musste jedenfalls herzlich lachen, als ich durch eine Google Adsense Anzeige gelenkt, auf die Website des Sanitärherstellers Geberit kam. Aus diesem Grund muss ich das nachfolgende Produkt und seine Beschreibung unbedingt mit euch teilen.

Meine Damen und Herren ich präsentiere ihnen heute das Geberit Balena 6000 Dusch-WC – oder besser: dessen Produktbeschreibung.

Ein paar Textauszüge gefällig?

Einfach sauber
Auf Knopfdruck fährt der Duscharm aus und ein sattweicher Wasserstrahl reinigt den Analbereich restlos sauber. Der angenehm warme Strahl kühlt während des Duschens langsam kontinuierlich ab. Dies schliesst die Poren, wirkt erfrischend und stimuliert die Blutzirkulation.

Hygienisch berührungslos
Anschliessend trocknet der Föhn, sanft, berührungslos, schonend und ganz automatisch.

Pulsierende Massagedusche
Sie ist wohltuend, angenehm und entspannend. Bei Verstopfung kann sie die Darmentleerung anregen.

Ein Traum von einem Urinal.
Bei den Chinesen sicher der Standard in der Upper-Class. Wer etwas auf sich hält bietet seinen Gästen dieses unglaubliche Erlebnis beim Stuhl-gang.

Quelle: Geberit Produktseite

Ganz großes Kino!

Aus Motorcity
Mario

Comments

  1. In 10 Jahren wird herunterfallende shaize von Lasern zerstäubt und dann als vertrockneter Staub per Staubsauger abgesaugt.

  2. Ich kanns nicht so lustig finden. Ich bin behindert und benutze das Gerät schon seit einiger Zeit. Es ist einfach nur super -ich brauche keine fremde Hilfe mehr bei der WC-Hygiene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.