Muttertag

Lobbyismus
Wenn Weihnachten eine Erfindung des Hauptverbands des Deutschen Einzelhandels und Ostern das Fest vom Bundesverbandes Deutsches Ei e.V. ist, fehlt in meiner Aufzählung nur noch das Fest des Fachverbandes Deutscher Floristen e.V.: Der Muttertag.

Bild des Tages
Erschreckend und gleichzeitig amüsant: Das alljährliche Last-Minute-Blumen-für-Mutti-kaufen-Event. Fotografiert am 11. Mai 2008 um 9:51 Uhr am Blumenstand an der L3482 in Höhe Rüsselsheim-Königstädten.

Direkt aus Motorcity
Mario

Comments

  1. Vor allem der Proll im schwarzen Shirt hinterm Benz war voll am posen, weil er dachte er komme in die Zeitung und somit ganz groß raus ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.