Die besten Suchanfragen der Welt: Teil 10

Chuck Norris wäre neidisch.

Der dumme Intelligenzbolzen
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung. Seit erscheinen der „besten Suchanfragen der Welt“ Teil 8 haben sich wieder einige hundert verworrene Besucher durch das verwirrte Google in mein schönes Blog verirrt. Damit die Suchenden die Antwort auf all ihre Fragen doch noch bekommen gibt es diese Serie.

Nicht immer ganz ernst, oftmals voller Ironie bedeckt und ab und an sogar mit einer Prise Sarkasmus garniert.

Ich wünsche viel Spaß mit den „besten Suchanfragen der Welt“ Teil 10.

Google: Ich habe mich in die Koje gehaut
Zuvor bug ich mir ein Brot.

Google: Gute Antwort auf bewerbung
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihrem Arbeitsplatzgesuch entsprechen können. Kommen Sie bitte am kommenden Montag um 5 Uhr in unsere Geschäftsstelle. Frau Annemarie Klumpernickel wird Sie einweisen. Wir freuen uns schon auf Sie!

Google: 100 l auf 100 km maybach
Die neue „new Economy“ des Benzinverbrauchs?

Google: protzen nicht kleckern
Kleckern, nicht kotzen!

Google: saNDSACK beschwerer
Teuer aber effektiv: Zum Beschweren eines Sandsackes eignet sich der Blitzgenerator „Porty Lithium“ von Hensel ganz vorzüglich ;).

Google: cls amg
Ich habe einen 7er Corsa Maybach und nichts anderes. Kapische? :)

Google: fehlinterpretation mann frau
Du musst zwischen den Zeilen lesen!

Google: sunbounce hochzeiten
Bouncen gibt Beulen – sogenannte Bounce-Lumps, ist aber trotz aller Kollateralschäden äußerst effektiv ;).

Google: Hilfe bei opel corsa d kofferraum öffnen
Eine echte Herausforderung für die ganze Familie.

Google: Marktsituation Sportsbars
Äußerst markant!

Google: \”Wie öffne ich den Ribba von Ikea?\”
Am besten gar nicht! Dann kannst du ihn nämlich noch umtauschen. Geöffnete Ribba-Bilderrahmen sind hingegen vom Umtausch ausgeschlossen :).

Google: pinkeln festival zaun
Vom 1. April – 3. April 2010: Das 1. Zaunpinkel Festival in Jägerzaun. Headliner sind in diesem Jahr die Strullertaler Gletscherpisser.

MSN: Urlaubsantrag witzig
Wer zuletzt lacht, lacht am besten. In diesem Fall der Chef.

Google: dein opa
Schwör Alter!

Google: wieviel ml bei cli-521?
Hier die ultimative Antwort auf den Patroneninhalt der alten und neuen Patronen der Canon Pixma-Reihe:
CLI-521 = 9 ml
CLI-8 = 13 ml
Mehr zu dem äußerst prekären Thema gibt es hier.

Google: hochzeit gästefotos
Sehen in Zukunft so aus. Basta.

Bing: Googleporno
Hat Bill Gates etwa gegoogelt, um schweinische Videos aus den Abgründen der Google-Büros zu finden, bekannt zu machen und um Google zu vernichten? Wir wissen es nicht. Auch nicht ob Billy fündig wurde.

Google: Impulseis
Wenn man an der Tankstelle eigentlich nur Säule vier zahlen möchte, der Weg zur Kasse aber durch eine große Kühltruhe mit Speiseeis blockiert wird und du aus Mitleid eins kaufst, dann bist du drauf reingefallen und dem Impuls erlegen. Total Gemein oder?

Google: motivation spruch
„Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.“

Google: titty twister sabrina
Bitte was? Wo? Wer macht denn sowas? RTL? Sat 1? Halloooo?

Nachschlag gefällig?
Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Hier gibt es alle Folgen der Serie:

Bild des Tages
Heute ein Foto aus dem „Making Of“-Fundus: Cris Cosmo beim Shooting für die Botschafterkampagne des DRK Landesverbandes Mainz-Bingen. Für die Kampagne wurden bekannte Menschen aus Mainz und Umgebung in ihrer natürlichen Umgebung fotografiert. Auch wenn Herr Cosmo sicher nicht jeden Tag an diesem bunten Stromhäuschen steht, finde ich das Motiv für das was es ist schon ganz schick. Wieder mit dabei: Der praktische „Human Light Stand“ HLS-020 von Labenzio.

Direkt aus Motorcity
Mario

Comments

  1. :) :)
    Danke dafür. Das hat mir meinen letzen Arbeitstag vorm Urlaub noch mal schön versüßt. Mein Favorit: Strullertaler Gletscherpisser
    Fekalwitze gehen immer. ;)

    Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert