Die besten Suchanfragen der Welt: Teil 9

Pack den Baum in den Tank!

Unfassbares fassbar gemacht
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung. Seit dem Erscheinen der „besten Suchanfragen der Welt Teil 8“ haben sich wieder einige hundert verworrene Besucher durch das verwirrte Google in mein schönes Blog verirrt. Damit die Suchenden die Antwort auf all ihre Fragen doch noch bekommen gibt es diese Serie.

Nicht immer ganz ernst, oftmals voller Ironie bedeckt und ab und an sogar mit einer Prise Sarkasmus garniert.

Ich wünsche viel Spaß mit den „besten Suchanfragen der Welt“ Teil 9.

Google: gute nacht düstere nacht
Weihnachten in Emohausen. Harry, hol schon mal die Großhandelspackung Rasierklingen raus.

Google: weltherrschaft
Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain.

LiveSearch: was im März so abgeht
Wasserfarbe. Ölfarbe geht übrigens ganzjährig nicht ab.

Google: ondrovic parkschule
Hart aber fair. Mein Lieblingslehrer!
Berühmte, unvergessene Zitate:
„Und dann verdunstet das Auto in der Batterie.“
„Guckt ihr bitte neugierig!“
Miroslav – wenn du das hier liest: Bitte melde Dich!

Google: 7er Corsa Maybach
gibt´s nur einmal auch wenn gerne Gegenteiliges behauptet wird. Der Dampfer der guten Laune. Nur echt mit Mario A. am Steuer.

Google: Nicht Zuhause nachmachen
Alleine der Gedanke. Bloß nicht! Auf gar keinen Fall!

Google: verse uber bockwurst und senf
Tata! Meine Hommage an eine Bockwurst:
Bockwurst du bist wunderschön
meine Bockwurst ich will dich mit Senf sehen
Bockwurst ich genieß dich kalt
meine Bockwurst und mach auch vor süßem Senf nicht halt
Bockwurst ich sollte diesen Vers beenden
meine Bockwurst, denn sonst wird er nie mehr enden

Google: große drecksauen
WTF*? (*What the fuck?)

Google: \”der beste Porno\”
Große Drecksauen wollens hart. Steht doch schon da oben. Depp.

Google: beileidswünsche für oma
Vorsicht Makaber Rhabarber – nichts für zarte Gemüter und schwache Nervchen: „Herzlichen Glückwunsch zur Beerdigung“

Google: das pattex nominativ

Der erste Teil der Pattex-Trilogie kommt bald in die Kinos. Mit Matt Damon als furchtlosen Söldner der Klebstoffindustrie ist „Das Pattex Nominativ“ schon vor dem Kinostart ein verklebter Anwärter auf den Wrigleys-Award. Es folgen die Teile: „Die Pattex Deklination“ und „Das Pattex Abstraktum“.

Google: mario andreya
Hilfe! Ich werde gestalkt!

Google: falschrum rechtschreibung
Mitlerweile ein bischen beßer als früa. Mann lernt nie aus. Nur mit der Komata hab ich ap und ann Probleme. 12-jährige Hauptschüler sind auch nicht mehr dass was sie mal waren. Früher war alles beßer! Menno!

Google: drei weiße xl shirts
Und einen Cheeseburger ohne Käse bitte – zum mitnehmen. Danke.

Google: opa ist doof
Und was soll Google, geschweige denn ich mit der Information? Lass mich raten! Du arbeitest bei RTL und suchst für eine neue Talkshow Gäste zum Thema „Mein Opa ist total doof seitdem er älter als mein Vater ist“. Richtig? Ich weiß – ich bin verdammt gut.

Google: wie schreib ich gut eine bewerbung?
Falscher Ansatz. Du musst nicht nur gut, sondern besser sein!

Google: shooting ideen
Shooting im Sinne von „Amok“ oder im Sinne von „Fotoshooting“ oder von Heidi Klum auch gerne als „Photoshuuuut“ tituliert. Top-Einfall: Zu fünft mit einem fahrbaren Rasenmäher durch die Fußgängerzone.

LiveSearch: Tierfotos
Katze im Rosenbeet. Wie kreativ ist das denn? Ich glaub ich muss brechen.

Google: wie viele personen passen ins 50 grad mainz
Zollstock mitnehmen und ausmessen ;). Angenommen das 50 Grad hätte eine Fläche von 300 Quadratmetern von der 200 Quadratmeter durch Gäste voll nutzbar wären. Es befinden sich bereits 800 Menschen im Club. Wie hoch ist deren IQ, wenn der Quadratmeterpreis bei 34,99 Euro liegt?

Google: wie kann man die liste soll haben bei lexware ausschalten
Lass mich raten: Du willst auf Haben umstellen? Wollen wir doch alle – selbst Josef Ackermann.

Google: eskalationsabteilung
Würde es nicht viel positiver klingen sie „Deeskalationsabteilung“ zu nennen?

Google: pin geldautomat falschherum eingeben
Sicherer geht’s nicht. Du Fuchs!

Google: bitte freimachen
…und einmal lecken.
Eine Standardpostkarte kostet bei der Deutschen Post übrigens 0,45 Euro.

Google: falschrum fragezeichen zahlenkombination
¿1649490049046141607. Bitteschön.

Google: bewerbung was sie noch über mich wissen sollten
„Ich bin schizophren, leide an schwer depressiv, paranoiden Wahnvorstellungen und popele dabei ab und an in der Nase.“ Crazy!

Nachschlag gefällig?
Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Hier gibt es alle Folgen der Serie:

Bild des Tages
Die Natur erobert sich von Menschen geschaffene und zurückgelassene Bauwerke zurück. Gesehen bei der Locationsuche in Raunheim für ein Shooting am Mittwoch.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Direkt aus Motorcity
Mario

Comments

  1. Google: wie viele personen passen ins 50 grad mainz
    Zollstock mitnehmen und ausmessen ;). Angenommen das 50 Grad hätte eine Fläche von 300 Quadratmetern von der 200 Quadratmeter durch Gäste voll nutzbar wären. Es befinden sich bereits 800 Menschen im Club. Wie hoch ist deren IQ, wenn der Quadratmeterpreis bei 34,99 Euro liegt?

    Ähhh also ein Stück Gehweg hat einen IQ von 4-.

    800 Menschen auf 200 Quadratmeter– derf net sein! Versammlungsstättenverordnung!

  2. Metz ich bin stolz auf dich! Du hast die Aufgabe trotz falscher Vorgaben des hessischen Kultusministeriums gelöst.

    Ich gratuliere zum bestandenen Abitur!
    Hossa!

  3. Das stimmt wohl…. hm… ändere ich ab jetzt!

    Grüße aus TITTEN-TOWN,
    die GEILE ANNIKA aus dem EROS-CENTER

    hehehehehe ;o))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.